Roseplatz 6
31787 Hameln
Tel: 0 51 51 / 6 10 27
Fax: 0 51 51 / 6 24 87
info@feyvermessung.de

Ingenieure

Dipl.-Ing. Carsten Fey

Dipl.-Ing. Carsten Fey führt das Vermessungsbüro in der dritten Generation. Gegründet wurde das Büro im Jahre 1930 in Hameln von Georg Fey.

Seine Studienschwerpunkte waren Kartographie und Gründstückswertermittlung. In der Diplomarbeit beschäftigte er sich mit der statistischen Auswertung komplexer Datenstrukturen. An der Fachhochschule Hildesheim bildet Herr Fey Bauingenieure im Fach Vermessungskunde aus.

Im Anschluss an das Ingenieurstudium absolvierte er den zweijährigen Vorbereitungsdienst für den höheren technischen Verwaltungsdienst Fachrichtung Vermessungs- und Liegenschaftswesen.

Die Ingenieurkammer Niedersachsen hat Carsten Fey als Sachverständigen für alle Vermessungsgebiete und als freiwilliges Mitglied anerkannt.

 

Dipl.-Ing. Thomas Hampe

Dipl.-Ing. Thomas Hampe studierte Geodäsie und Vermessungswesen an der Leibniz-Universität Hannover.

Seine Studienschwerpunkte waren Ingenieurvermessung (z. B. Deformations- und Hangrutschungsmessungen an Staudämmen) und mathematische Geodäsie. In der Diplomarbeit beschäftigte er sich mit der statistischen Auswertung der automatisiert geführten Kaufpreissammlung für Grundstückswerte.

Im Anschluss an das Ingenieurstudium absolvierte er den zweijährigen Vorbereitungsdienst für den höheren technischen Verwaltungsdienst Fachrichtung Vermessungs- und Liegenschaftswesen. Ein Schwerpunkt im Referendariat war Landesplanung und Städtebau und „Bodenordnung“ war Thema der häuslichen Prüfungsarbeit.

Bevor Thomas Hampe sein Anerkennungsjahr im Vermessungsbüro Fey antrat, war er Dezernent im Landesvermessungsamt Mecklenburg-Vorpommern in Schwerin.

Im Jahre 2003 trat Thomas Hampe als Partner in die Geschäftsführung des Vermessungsbüros Fey und Hampe ein.